Jakob Kolbeck ist der "Junior des Jahres 2017" |

Jakob Kolbeck ist der "Junior des Jahres 2017"

Anlässlich der diesjährigen Jahresabschlussfeier des bei der SpVgg Landshut installierten BFV-Nachwuchsleistungszentrums wurde Jakob Kolbeck zum neuen "Junior des Jahres" gekürt.

SVL vom Titelfavoriten unter Wert geschlagen |

SVL vom Titelfavoriten unter Wert geschlagen

Deutlich unter Wert geschlagen wurde die SpVgg Landshut bei ihrer 1:4 (1:2) Heimniederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Türkgücü-Ataspor München.

Im letzten Punktspiel dieses Jahres empfangen die Schwarz-Weißen am Samstag, den 25. November den ASV Dachau. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SZ-West.

SVL zog ein überaus positives Jahresfazit |

SVL zog ein überaus positives Jahresfazit

„Der Verein ist schuldenfrei und hat unter der Führung unseres Vorstandsvorsitzenden Manfred Maier seine wirtschaftliche Konsolidierung erfolgreich fortgesetzt“, verkündete Vorstandsmitglied Helmut Radlmeier unter dem Beifall der zahlreich erschienenen Mitglieder anlässlich der Jahreshauptversammlung der SpVgg Landshut 2017 in der Vereinsgaststätte des Sportzentrums West.

Liveticker

... lade Modul ...
SpVgg Landshut auf FuPa

Fanartikel

Besuchen Sie doch unseren Shop. Wir freuen uns über jeden verkauften Fanartikel. Die Einnahmen kommen unserem Verein zu Gute.

Hier geht es zum Shop