SVL muss sich gegen Rosenheim mit Remis begnügen |

SVL muss sich gegen Rosenheim mit Remis begnügen

Die SpVgg Landshut wartet jetzt schon seit sechs Partien  auf einen Sieg. Im Heimduell gegen den Rangvorletzten SB DJK Rosenheim reichte es trotz einer zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 (1:1) Unentschieden.

Bereits am Dienstag, den 25. April (19.30 Uhr) sind die Schwarz-Weißen im Nachbarderby beim TSV Vilsbiburg zu Gast.

U 11 der "Spiele" überzeugte in Düsseldorf |

U 11 der "Spiele" überzeugte in Düsseldorf

Überaus achtbar zogen sich die Fußball-U 11 Junioren der SpVgg Landshut beim Provinzial Ostercup in Düsseldorf aus der Affäre. In einem Feld von insgesamt nicht weniger als 95 Mannschaften erreichten die Schützlinge von Trainer Alex Hofmann das Achtelfinale, wo sie sich Viktoria Köln mit 0:3 geschlagen geben mussten.

Die 14. Woche beim BFV-NLZ Landshut |

Die 14. Woche beim BFV-NLZ Landshut

Die Trainer/Betreuer-Teams der einzelnen Jahrgangsmannschaften berichten über die aktuellen Ereignisse am BFV-NLZ Landshut bei der SpVgg. Landshut:

Liveticker

... lade Modul ...
SpVgg Landshut auf FuPa

Fanartikel

Besuchen Sie doch unseren Shop. Wir freuen uns über jeden verkauften Fanartikel. Die Einnahmen kommen unserem Verein zu Gute.

Hier geht es zum Shop