Der Countdown für das Spiel gegen die Löwen läuft |

Der Countdown für das Spiel gegen die Löwen läuft

Wie bereits angekündigt, steigt als Höhepunkt der Saisonvorbereitungen der SpVgg Landshut am Mittwoch, den 5. Juli um 19 Uhr im ebm-papst Stadion ein Freundschaftstreffen gegen den nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga künftig in der Regionalliga spielenden TSV 1860 München.

Tim Hoffmann traf zum Abschied sieben Mal |

Tim Hoffmann traf zum Abschied sieben Mal

Mit einem 16:1 Schützenfest endete die Heimpartie der E-II-Junioren der SpVgg Landshut in der U 11 Play-off-Runde Isar Vils 2 gegen den TSV Velden. Als siebenfacher Torschütze zeichnete sich Tim Hoffmann aus, der sein letztes Punktspiel für die SVL bestritt und nunmehr zum FC Bayern München wechselt.

Bei der SVL steigt wieder ein Feriencamp |

Bei der SVL steigt wieder ein Feriencamp

Viel Abwechslung und jede Menge Spaß sind auch beim diesjährigen Fußball-Feriencamp des Bayerischen Fußballverbandes in der Zeit vom 31. Juli bis 2. August jeweils von 9 bis 17 Uhr im Landshuter Sportzentrum-West an der Sandner Straße zu erwarten.

Liveticker

... lade Modul ...
SpVgg Landshut auf FuPa

Fanartikel

Besuchen Sie doch unseren Shop. Wir freuen uns über jeden verkauften Fanartikel. Die Einnahmen kommen unserem Verein zu Gute.

Hier geht es zum Shop