SVL U 14 mit dem Schriftzug der Fa. Schott auf der Brust

Von links bei der Trikotübergabe Firmen-Standortleiter Christian Geiger, der SVL-Vorstandsvorsitzende Manfred Maier, U 14 Trainer Alexander Hofmann, Kapitän Lenny Morgenstern, NLZ-Leiter Oliver Lieb und Leiterin Ausbildung bei dem Unternehmen, Stephanie Hofreiter.

Die Firma Schott AG Landshut ist neuer Jahrgangssponsor der U 14 Junioren der SpVgg Landshut.  Zur offiziellen Trikotübergabe durch Standortleiter Christian Geiger fanden sich kürzlich die Nachwuchskicker mit dem SVL-Vorstandsvorsitzenden Manfred Maier, NLZ-Leiter Oliver Lieb und U 14 Trainer Alexander Hofmann in den Geschäftsräumen der Firma ein.  Der Termin wurde von beiden Seiten auch dazu genutzt, um sich im Rahmen eines kurzen Vortrags der Leiterin Ausbildung Stephanie Hofreiter über die Produktion und Ausbildungsmöglichkeiten bei dem Unternehmen zu informieren.  Abschließend wurden die jungen Fußballer durch den Landshuter Standort des Unternehmens geführt und sammelten dabei nachhaltige Eindrücke.

Bild unten: Stolz präsentieren sich die SVL-U 14 Kicker in den neuen Schott-Trikots.

Fotos: Magdalena Zilcher, Landshuter Zeitung.